Polizei Düren

POL-DN: 0402031 Zigarettendiebe geschnappt

    Düren (ots) - 0402031 Zigarettendiebe geschnappt

    Niederzier - Drei Personen wurden in der Nacht zum Dienstag vorläufig festgenommen, weil sie im Verdacht stehen, einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und geleert zu haben. Die Ermittlungen dauern an.

    Gegen Mitternacht fanden Polizeibeamte einen entwendeten Zigarettenautomaten vor einem Garagentrakt in der Eintrachtstraße in der Ortschaft Huchem-Stammeln. Der Automat war offenbar mit Haltestange und Betonsockel ausgegraben und mit einer Schubkarre zum Auffindeort transportiert worden. Das Gerät war aufgehebelt und die Zigarettenmagazine waren komplett leer. In der Nähe der Fundstelle wurden drei 18, 19 und 23 Jahre alte Männer aus dem Ort angetroffen. In ihrer Bekleidung wurden Zigarettenschachteln vorgefunden und sichergestellt. Nach der Festnahme der Tatverdächtigen wurde festgestellt, dass sie unter Drogeneinfluss standen. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Die Entnahme von Blutproben wurde angeordnet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: