Polizei Düren

POL-DN: 0401282 Parkenden Pkw beschädigt

    Düren (ots) - 0401282 Parkenden Pkw beschädigt

    Jülich - Die Geschädigte parkte nach eigenen Angaben am Dienstagabend ihr Firmenfahrzeug, VW-Passat, grün-metallic, vor ihrer Wohnung in der "Alte Reichstraße" im Stadtteil Mersch am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Jülich. Gegen 19.30 Uhr verließ ein Zeuge das Haus und hörte einen leichten Knall. Als er am geparkten Passat nachschaute, stellte er fest, dass ein vorbeifahrendes Fahrzeug den linken Außenspiegel abgefahren hatte. Der Verursacher hatte seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Am beschädigten Pkw wurde weiße Fremdfarbe festgestellt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: