Polizei Düren

POL-DN: 040122 -7- Drugwipe-Test positiv

    Düren (ots) - 040122 -7- Drugwipe-Test positiv

    Jülich - Anlässlich einer Verkehrskontrolle fiel der Polizei bei einem 25-jähriger Autofahrer auf, dass er unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet und eine Strafanzeige erstattet.

    Der Mann aus Aldenhoven befuhr am Mittwochabend, gegen 20.50 Uhr, mit seinem Pkw die Große Rurstraße. Auf der Aachener Landstraße konnte er durch eine Polizeistreife angehalten werden. Die Beamten stellten bei dem Fahrer typische Anzeichen für Drogenkonsum fest. Seine Augen waren gerötet und die Pupillen waren stark erweitert. Der bei ihm angewandte Drugwipe-Test zeigte sowohl für Amphetamine als auch für Haschisch eine positive Reaktion an. Der Betroffene räumte anschließend ein, dass er Betäubungsmittel konsumiert hatte.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: