Polizei Düren

POL-DN: 040116 -3- Diebstahl in der Umkleide

    Düren (ots) - 040116 -3- Diebstahl in der Umkleide

    Düren - Mehrere Spieler einer Fußballmannschaft wurden am Donnerstagabend bestohlen. Die Diebe entwendeten ihre Wertgegenstände aus einer Umkleidekabine.

    Eine Mannschaft des FC Düren-Gürzenich befand sich nach 19.30 Uhr im Training. Die Spieler hatten sich zuvor in einem Raum des Clubheimes umgezogen und dort ihre privaten Kleidungsstücke abgelegt. Die Räume waren während des Trainings unverschlossen. Als die Übungsstunde gegen 20.50 Uhr beendet wurde, stellten fünf Spieler fest, dass sie bestohlen worden waren. Es fehlten Führerscheine und andere Ausweise und Dokumente, EC-Karten, Bargeld, Mobiltelefone, Jacken und Schuhe. Sie erstatteten Strafanzeigen bei der Polizei.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: