Polizei Düren

POL-DN: 040112 -5- Streit nach Fußballturnier

    Düren (ots) - 040112 -5- Streit nach Fußballturnier

Langerwehe - Am Sonntagnachmittag wurde in der Sporthalle der Gesamtschule in Langerwehe ein Hallen-Fußball-Turnier der B-Junioren ausgetragen. Nach Angaben der Verantwortlichen und Schiedsrichter kam es während des letzten Spieles zu Streitigkeiten zwischen den Spielern beider Mannschaften, so dass ein Spieler mit einer roten Karte vom Feld geschickt wurde, zwei weitere Spieler erhielten Zeitstrafen. Nach Spielende kam es zu erneuten Streitigkeiten, bei denen ein 14-Jähriger aus Rödingen einen Schlag gegen den Kopf erhielt und zu Boden ging. Da er kurzfristig das Bewusstsein verloren hatte, wurde er mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Hier wurde er zur weiteren Beobachtung stationär aufgenommen. Die Ermittlungen zum genauen  Tathergang wurden aufgenommen./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: