Polizei Düren

POL-DN: 040109 -1- Fahrzeugscheiben eingeschlagen

    Düren (ots) - 040109 -1- Fahrzeugscheiben eingeschlagen

    Düren - Unbekannte Täter brachen am Donnerstag, in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 20.00 Uhr, mehrere Fahrzeuge in der Nähe des Hauptbahnhofes auf. Ihre Beute bestand aus Autoradios, Radioteilen und Bargeld.

    Im Laufe des Abends erschienen nacheinander insgesamt sechs Fahrzeugbesitzer bei der Polizei, die anzeigten, dass ihre auf den Parkplätzen an der Lagerstraße am Südeingang zum Hauptbahnhof abgestellten Autos aufgebrochen worden waren. In allen Fällen hatten die Diebe an der linken Fahrzeugseite die Seitenscheiben eingeschlagen, um in das Fahrzeuginnere zu gelangen. In den Fahrzeugen durchsuchten sie die Handschuhfächer und andere Behältnisse und bauten teilweise die Radios und deren Bedienteile aus.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: