Polizei Düren

POL-DN: 040102 -2- Mit Geldkassette geflüchtet

    Düren (ots) - 040102 -2- Mit Geldkassette geflüchtet

    Düren - Zwei unbekannte Täter erbeuteten am Mittwochabend bei einem Einbruch eine Geldkassette. Als sie von den Geschädigten im Haus bemerkt wurden, mussten sie fliehen.

    Als die Bewohner eines Einfamilienhauses im Weidenpesch gegen 21.40 Uhr nach Hause kamen, stellten sie fest, dass die Kellertür offen stand. Außerdem sahen sie, dass sich im Innern ihrer Wohnung fremde Personen in gebückter Haltung bewegten. Beim Betreten des Hauses flohen die Täter in Richtung Krankenhaus. Durch eine sofortige Verfolgung der Hausbewohner und auch bei einer Fahndung der Polizei konnte sie nicht mehr gesehen werden. Die Diebe hatten eine Rolllade an einer Terrassentür hoch geschoben und das Glas mit Steinen eingeworfen. In einem Kleiderschrank hatten sie die Kassette mit Bargeld gefunden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: