Polizei Düren

POL-DN: 031222 -2- Wohnungseinbrüche

    Düren (ots) - 031222 -2- Wohnungseinbrüche

    Kreis Düren - Am Freitag und Samstag kam es in verschiedenen Ortschaften des nördlichen Kreisgebietes zu mehreren Einbrüchen in Wohnhäuser. Die Täter erbeuteten Bargeld, Schmuck und Computerteile.

    Bereits am Freitagmorgen gegen 08.00 Uhr drangen unbekannte Täter in eine Wohnung in der Alten Reichsstraße in Jülich ein und erbeuteten eine teure Armbanduhr. Am Abend wurde dann ein Einbruch in ein Haus in der Linzenicher Straße festgestellt. Hier wurde eine Geldkassette mit Bargeld, Schmuck und Sparbüchern gestohlen. Aus einem Haus in der Rurstraße in Niederzier wurde ein Computer mit Monitor, Tastatur und Drucker im Gesamtwert von etwa 1.750 Euro entwendet. Bei einem Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Inden am Samstagvormittag fiel den Tätern ein größerer Bargeldbetrag, der sich in einer Geldkassette befunden hatte, in die Hände. Am Samstagabend wurde außerdem in einem Haus in Titz Schmuck gestohlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: