Polizei Düren

POL-DN: 031119 -3- Schaufensterscheibe eingeschlagen

    Düren (ots) - 031119 -3- Schaufensterscheibe eingeschlagen

    Düren - Bei einem Einbruch in ein Computergeschäft in der Nacht zum Mittwoch erbeuteten unbekannte Täter einen Flachbildschirm und ein Computergehäuse. Der Gesamtwert der Beute beträgt etwa 550 Euro.

    Gegen 03.35 Uhr wurde ein Anwohner der Effertzgasse im Stadtteil Birkesdorf durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Als er seine Rollade hoch gezogen hatte, sah er Teile einer zerbrochenen Glasscheibe auf dem Gehweg liegen und informierte die Polizei. Bei der Inaugenscheinnahme des Tatortes wurde festgestellt, dass die Schaufensterscheibe eines Geschäftes mit einem Pflasterstein eingeworfen worden war. Durch die entstandene Öffnung hatten die Täter die bezeichneten Gegenstände an sich genommen und waren damit geflohen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach ihnen blieb ohne Erfolg.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: