Polizei Düren

POL-DN: 031117 -3- Alarmanlage vertrieb Einbrecher

    Düren (ots) - 031117 -3- Alarmanlage vertrieb Einbrecher

    Niederzier - Am Freitagvormittag kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus in der Ortschaft Huchem-Stammeln. Der oder die Täter flüchteten, ohne in das Haus gelangt zu sein.

    Gegen 11.00 Uhr bemerkte der Geschädigte, dass ein hochwertiger Holzfensterrahmen an der Rückseite seines Hauses erhebliche Schäden aufwies. Außerdem war die Alarmanlage, die an seinem Gebäude angebracht ist, ausgelöst worden. Nach der Spurenauswertung ist davon auszugehen, dass Unbekannte das Grundstück betreten hatten und das Fenster am Haus aufhebeln wollten. Durch das Auslösen der Alarmanlage wurden sie offenbar von der Fortsetzung ihrer Tat abgeschreckt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: