Polizei Düren

POL-DN: 031113 -2- Trickdiebstahl

    Düren (ots) - 031113 -2- Trickdiebstahl

    Düren - Am Mittwochmittag erbeuteten zwei unbekannte Männer einen Geldbetrag aus einer Ladenkasse. Einer von ihnen lenkte die Verkäuferin ab.

    Gegen 13.45 Uhr ging eine männliche Person in einem Schreibwarengeschäft in der Schenkelstraße auf die an der Kasse sitzende Geschädigte zu und fragte sie nach einem bestimmten Gegenstand. Als die Frau daraufhin mit dem Mann in den hinteren Teil des Geschäftes ging, um dort den gewünschten Artikel zu zeigen, muss ein zweiter Mann, der an der Kasse zurück geblieben war, in die Kasse gegriffen und die 50-Euro-Scheine an sich genommen haben. Als die beiden Männer das Geschäft verlassen hatten, bemerkte die 47- Jährige den Diebstahl.

    Die Täter sollen beide etwa 40 Jahre alt, dunkelhäutig und schwarz gekleidet gewesen sein. Während einer von ihnen lichtes Haar hatte, war der andere dunkelhaarig.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: