Polizei Düren

POL-DN: 031107 -6- Joggerin schwer verletzt

    Düren (ots) - 031107 -6- Joggerin schwer verletzt

    Düren - Zu einem Zusammenstoß zwischen einer 62-jährigen Joggerin aus Kreuzau und einem Pkw kam es am Donnerstagnachmittag auf der Rütger-von-Scheven-Straße. Hierbei wurde die Frau schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden am Pkw wird mit 2.000 Euro angegeben.

Die 62-Jährige kam mit Ihrem Ehemann von einem Jogginglauf an der Rur und wollte vom rechten zum linken Gehweg der Rütger-von-Scheven- Straße wechseln. Da reger Fahrzeugverkehr herrschte, lief der Ehemann auf der Stelle, während die Frau nach Zeugenaussagen, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn trat. Hier wurde sie vom Pkw eines 69 Jahre alten Mannes aus Düren erfasst, der die Rütger-von-Scheven-Straße von der Aachener Straße in Richtung Nippesstrasse befuhr. Die Frau wurde zu Boden geschleudert und verletzte sich schwer./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: