Polizei Düren

POL-DN: 031106 -8- Elfjähriges Mädchen leicht verletzt

Düren (ots) - 031106 -8- Elfjähriges Mädchen leicht verletzt Titz - Mittwochabend, gegen 18.45 Uhr, befuhr ein 40 Jahre alter Mann aus Mönchengladbach mit seinem Pkw die L 226 von Titz in Richtung Ralshoven. An der Zufahrt zur Autobahn beabsichtigte er nach links in Fahrtrichtung Düsseldorf einzubiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Pkw einer entgegenkommenden 39-Jährigen aus Titz. Durch den Anstoß wurde das Fahrzeug des 40-Jährigen herumgeschleudert. Ein elfjähriges Mädchen im Pkw der 39-Jährigen wurde leicht verletzt. Der an der Unfallstelle erschienene Vater wollte mit ihr selbstständig einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit, so dass sie eingeschleppt werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.500 Euro./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: