Polizei Düren

POL-DN: 031028 -4- Zwei Verdächtige festgenommen

    Düren (ots) - 031028 -4- Zwei Verdächtige festgenommen

    Düren - Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma stellte in der vergangenen Nacht, gegen 02.00 Uhr, auf dem Gelände eines SB- Marktes "Am Ellernbusch" zwei verdächtige Personen und verständigte die Polizei. Bei den Verdächtigen handelt es sich um einen 22- Jährigen aus Kreuzau und einen 23-Jährigen aus Düren. Bei der Durchsuchung der Personen wurden bei dem 22-Jährigen ein Schraubendreher und ein Glasschneider gefunden, bei dem 23-Jährigen wurde ein Butterflymesser sichergestellt.

Zur Abklärung des Sachverhaltes und zur Identitätfeststellung wurden beide Männer zur Hauptwache gebracht. Im Rahmen der Befragung gaben sie an, dass sie, da sie zu Hause nichts zu essen und zu trinken hatten, einen Einbruch verüben wollten. Sie beabsichtigten Leergut zu entwenden und dieses an einer Tankstelle umzusetzen. Nach Personalienfeststellung wurden beide in Ermangelung von Haftgründen wieder entlassen./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: