Polizei Düren

POL-DN: 031021 -6- Leichtkraftradfahrer übersehen

    Düren (ots) - 031021 -6- Leichtkraftradfahrer übersehen

    Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen wurde ein 16- Jähriger aus Düren leicht verletzt. Er wurde mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

    Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus Recklinghausen wollte seinen Pkw gegen 06.30 Uhr auf der Valencienner Straße wenden. Als er vom Parkstreifen neben der Fahrbahn anfuhr, übersah er den Jugendlichen mit seinem Leichtkraftrad, der die Valencienner Straße in Richtung Langerwehe befuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stürzte der Zweiradfahrer und zog sich Verletzungen am Bein zu.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: