Polizei Düren

POL-DN: 031017 -5- Marihuana im Auto gefunden

    Düren (ots) - 031017 -5- Marihuana im Auto gefunden

    Düren - Bei einer Kontrolle eines Pkw-Fahrers fanden die Polizeibeamten am Donnerstagabend etwa 50 Gramm Marihuana. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt.

    Das Fahrzeug eines 23 Jahre alten Mannes aus Düren wurde gegen 22.40 Uhr auf der Gneisenaustraße durch die Beamten kontrolliert. Da sie Marihuanageruch im Auto wahr nahmen, gab der Fahrer zunächst zu, am Abend einen Joint geraucht zu haben. Im Handschuhfach des Pkw wurde dann das Rauschgift in Tütchen verpackt aufgefunden. Der 19-jährige Bruder des Fahrers, der auch bei der Kontrolle angetroffen und überprüft wurde, war im Besitz einer weiteren kleinen Menge Marihuana. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden keine weiteren Beweismittel gesichtet. Gegen die Tatverdächtigen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: