Polizei Düren

POL-DN: 031007 -7- Junge Zeugin sehr aufmerksam

    Düren (ots) - 031007 -7- Junge Zeugin sehr aufmerksam

    Düren - Weil ein 14-jähriges Mädchen einen von ihm beobachteten Ladendiebstahl meldete, konnte ein 42 Jahre alter Mann von der Polizei als Täter ermittelt werden. Er gehört der Dürener Drogenszene an.

    Die Zeugin befand sich am Montagnachmittag in einem Modemarkt in der Josef-Schregel-Straße. Hier bekam sie mit, wie ein Mann eine Jacke von einem Kleiderständer nahm, sie einrollte und unter seine Kleidung steckte und damit das Geschäft verließ. Daraufhin informierte sie die Ladendetektivin über den Sachverhalt. Nachdem diese die Polizei telefonisch unterrichtet hatte, beobachteten beide Personen den Dieb bis zum Eintreffen des Streifenwagens. Der Täter hatte die Jacke zwischenzeitlich schon weiter verschenkt.

    Der 42-Jährige wurde durch die Polizeibeamten vernommen und gestand die Tat ein. Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: