Polizei Düren

POL-DN: 030918 -4- Kradfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - 030918 -4- Kradfahrer schwer verletzt

    Merzenich - Ein 43-jähriger PKW-Fahrer aus Bergheim befuhr am Dienstag um 18.30 Uhr die L257 aus Morschenich kommend in Richtung Buir. Da er auf Grund des Gegenverkehrs nicht auf den linken Fahrstreifen ausweichen konnte, um einen vor ihm fahrenden Fahrradfahrer zu überholen, bremste er seinen PKW hinter dem Fahrradfahrer ab. Dies bemerkte ein nachfolgender 60-jähriger Kradfahrer aus Köln zu spät. Er versuchte noch nach links auszuweichen. Dabei stieß er gegen die hintere linke Ecke des Bergheimer PKW, wodurch der Kradfahrer in den links neben der Fahrbahn befindlichen Grünstreifen stürzte. Mit einem RTW wurde der Kradfahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: