Polizei Düren

POL-DN: 030916 -8- Radfahrerin leicht verletzt

    Düren (ots) - 030916 -8- Radfahrerin leicht verletzt

    Aldenhoven - Am Montag befuhren eine 17-jährige Radfahrerin und ein 63-Jähriger Kradfahrer, beide aus Aldenhoven, hinter einander die Jülicher Straße aus Richtung Alte Turmstraße kommend in Richtung L 136.

    In Höhe des Hauses Nr. 27 wollte der Kradfahrer die auf dem rechten Fahrstreifen fahrende Radfahrerin überholen. Jedoch scherte diese plötzlich, ohne Handzeichen zu geben, nach links aus, um in den Engelsdorfer Weg abzubiegen. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die Radfahrerin an den Beinen leicht verletzt wurde. Mit einem RTW wurde sie einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt.

An dem Fahrrad entstand ein geschätzter Schaden von ca. 250 Euro. An dem Krad entstand kein Sachschaden./fs

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: