Polizei Düren

POL-DN: 030916 -6- Radfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - 030916 -6- Radfahrer schwer verletzt

Inden - Ein 26-Jähriger aus Inden befuhr am Montagvormittag, gegen 11.40 Uhr, mit seinem Pkw die Goltsteinstraße in Lucherberg in Richtung Hochstraße. An der Einmündung hielt er zunächst ordnungsgemäß an. Als er wieder anfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem 38 Jahre alten Mann aus Heistern, der mit seinem Fahrrad die Hochstraße von Pier in Richtung Luchem befuhr. Der Radfahrer prallte gegen die vordere linke Ecke des Pkw und schlug mit dem Oberkörper und Kopf gegen die Windschutzscheibe. Hierbei zog er sich schwere Gesichts- und Kopfverletzungen zu. Er wurde mit dem RTW  ins Krankenhaus gefahren, wo er zur weiteren Behandlung stationär aufgenommen wurde. Der Sachschaden wird auf 1.800 Euro geschätzt. Die Goltsteinstraße ist an der Unfallstelle der Hochstraße untergeordnet. Verkehrszeichen sind ordnungsgemäß aufgestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: