Polizei Düren

POL-DN: 030903 -7- Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Düren (ots) - 030903 -7- Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Niederzier - Ein Verkehrsunfall am Dienstagmorgen verursachte einen geschätzten Sachschaden von etwa 16.000 Euro. Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

    Ein 33 Jahre alter Mann aus Düren befuhr gegen 07.50 Uhr mit seinem Pkw die B 56 von Düren in Richtung Jülich. In Höhe der Ortschaft Huchem-Stammeln fuhr er vor der Einmündung zur Bahnstraße langsam auf die Rotlicht zeigende Ampel zu. Als sie auf Grünlicht umsprang, beschleunigte er seine Fahrt und stieß im Kreuzungsbereich mit dem Wagen eines 68-jährigen Mannes aus Jülich zusammen, der aus Richtung Jülich kommend nach links in die Bahnstraße abbiegen wollte. Beide Fahrzeuge wurden jeweils im Frontbereich stark beschädigt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: