Polizei Düren

POL-DN: 030903 -6- Mann sprang vor Auto

    Düren (ots) - 030903 -6- Mann sprang vor Auto

Düren - Am Dienstagnachmittag, gegen 14.40 Uhr, befuhr eine 43 Jahre alte Frau aus Niederzier mit ihrem Pkw die Kölnstraße vom Friedrich- Ebert-Platz in Richtung Stadtmitte. Nach eigen Angaben fuhr sie langsam. Zeitgleich kaum ihr auf ihrer Fahrbahn ein 23-jähriger Fußgänger entgegen. Kurz bevor beide sich begegneten, lief der 23- Jährige auf das Fahrzeug zu und sprang gegen die Windschutzscheibe. Die Fahrerin vollzog eine Notbremsung und der Mann rutschte von der Motorhaube auf die Fahrbahn.  Er sprang wieder auf, schrie aggressiv umher und schlug mit der Faust gegen die Seitenscheibe des Pkw. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Zeugen verständigten die Polizei und folgten dem Mann. Er konnte später in seiner Wohnung von Polizeibeamten angetroffen werden. Er hatte leichte Schürfwunden am Ellenbogen bei dem Unfall davon getragen. Der 23-Jährige gab auf Vorhalt an, dass er sich umbringen wollte. Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt und dem zuständigen Amtsarzt wurde er in die Rheinischen Kliniken Düren eingewiesen./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: