Polizei Düren

POL-DN: 030822 -5- Kleinkraftradfahrer flüchtete nach Verkehrsunfall

Düren (ots) - 030822 -5- Kleinkraftradfahrer flüchtete nach Verkehrsunfall Vettweiß - Am Donnerstagabend beschädigte ein 18-jähriger Mann mit seinem Zweirad einen geparkten Pkw. Weil Zeugen des Vorfalles sich das Kennzeichen des Fahrzeuges merkten, konnte er schnell ermittelt werden. Der junge Mann aus Vettweiß befuhr gegen 20.30 Uhr in der Ortschaft Froitzheim die Straße "In der Komm". Beim Versuch, zwischen einem geparkten Auto und einem auf der Fahrbahn haltenden Fahrzeug durchzufahren, kam er mit dem rechtem Griff seiner Lenkstange an den linken Außenspiegel des geparkten Wagens. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Den Polizeibeamten, die ihn wenig später zu Hause aufsuchten, erklärte er, dass er gedacht habe, dass der Spiegel durch ihn nur nach vorne geklappt wurde und damit kein Schaden entstanden sei. Da die Beamten bei ihm Alkoholgeruch feststellten und er ihnen gegenüber angab, nach dem Unfall noch einen Joint geraucht zu haben, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: