Polizei Düren

POL-DN: 030820 -2- Heroindealer im Park ertappt

Düren (ots) - 030820 -2- Heroindealer im Park ertappt Düren - Am Dienstag beobachteten zwei Beamte der Polizeiinspektion Düren einen als Dealer und Konsument von Heroin bekannten 24 Jahre alten Mann. Nachdem er an mehrere Personen "Bubbles" verkauft hatte, wurde er überprüft. Die Beamten entdeckten den Mann aus Düren gegen 10.30 Uhr im Langemarckpark. Während seiner Observation konnten sie feststellen, dass er an sechs Personen Heroin in "Bubbles" übergab, die er jeweils aus seinem Mund holte. Anschließend wurde ihm von den Käufern das Geld in Scheinen übergeben. Als die Beamten den Mann überprüfen wollten, gelang es ihm, noch einige "Bubbles" herunter zu schlucken. In der Geldbörse des Mannes fanden sie das Geld, dass er mit dem Rauschgiftverkauf verdient hatte. Es wurde sichergestellt und Ermittlungsverfahren eingeleitet. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: