Polizei Düren

POL-DN: 030813 -5- Heroin und Sporthosen sichergestellt

    Düren (ots) - 030813 -5- Heroin und Sporthosen sichergestellt

    Düren - Bei einem 47 Jahre alten Mann wurden am Dienstagmittag acht Bubbles Heroin und drei Sporthosen gefunden und sichergestellt.

    Der Mann aus Düren wurde von einer Besatzung einer Funkstreife gegen 13.40 Uhr im Bereich des Langemarckparks gesehen. Da er den Beamten als Mitglied der Dürener Drogenszene bekannt war, überprüften sie ihn. In einem Taschentuch, das er kurz vor der Überprüfung auf den Boden fallen gelassen hatte, fanden sie das Heroin. Im Rucksack führte der Tatverdächtige drei neuwertige Hosen mit sich, an dem die Etiketten noch nicht entfernt waren. Gegen den 47-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und ein Platzverweis für den Langemarckpark ausgesprochen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: