Polizei Düren

POL-DN: 030804 -4- Autoknacker auf frischer Tat überrascht

Düren (ots) - 030804 -4- Autoknacker auf frischer Tat überrascht Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 02.50 Uhr, bemerkte eine Funkstreifenbesatzung eine verdächtige Person, die von der Josef- Schregel-Straße in Richtung Parkplatz, Modehaus Thelen, ging. Auf dem Weg zur Alten-Jülicher-Straße wurde die Person angehalten. Im Vorbeifahren hatten die Beamten auf dem Parkplatz einen Pkw mit eingeschlagener Seitenscheibe gesehen. Bei dem Verdächtigen handelte es sich um einen 25-Jährigen aus Düren. Auf dem Weg zurück zu dem beschädigten Fahrzeug fanden die Beamten in einem Hauseingang eine Kamera und an einer Hausecke am Parkplatz zwei Autoradios. An dem Pkw mit der eingeschlagenen Scheibe wurde festgestellt, dass das Radio herausgerissen wurde. Daraufhin wurde der 25-Jährige vorläufig festgenommen. An seiner linken Hand hatte er eine frische, blutende Wunde. Auf der Wache gab der Beschuldigte an, dass er am Vorabend BTM konsumiert habe. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen dauern an./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: