Polizei Düren

POL-DN: 030804 -3- Fahrzeugteile demontiert

Düren (ots) - 030804 -3- Fahrzeugteile demontiert Jülich - Der Geschädigte stellte am Samstagabend, gegen 19.30 Uhr, seinen Motorroller in Höhe Broich an der L 253 gegenüber der Rurwiesenstraße ab. Als er gegen 19.50 Uhr zum Fahrzeug zurückkam, bemerkte er zwei Jugendliche, die mit einem Motorroller vom Abstellplatz seines Rollers davon fuhren. Der Sozius hielt erkennbar ein Trittbrett unter dem Arm. Wie er feststellen musste, fehlte das Trittbrett an seinem Motorroller. Weiter waren die rechte Seitenverkleidung und der vordere Kotflügel entwendet. Der Geschädigte konnte das Kennzeichen des davon fahrenden Rollers ablesen und erstattete Anzeige. Der Halter, ein 15-Jähriger aus dem Stadtgebiet Linnich, konnte unter der Wohnanschrift angetroffen werden. Er bestreitet den Diebstahl der Fahrzeugteile. Er wurde vom Geschädigten und seiner Begleiterin wieder erkannt. Der 20-jährige Mitbeschuldigte aus Jülich konnte zu Hause nicht angetroffen werden. Die Ermittlungen dauern an./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: