Polizei Düren

POL-DN: 030707 -9- Dreijähriges Mädchen angefahren

    Düren (ots) - 030707 -9- Dreijähriges Mädchen angefahren

Aldenhoven - Ein 35-Jähriger aus Aldenhoven befuhr am Sonntagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, mit seinem Pkw den Pestalozziring von der Jülicher Straße in Richtung Hauptschule. Plötzlich lief ein dreijähriges Mädchen aus Aldenhoven von links nach rechts über die Fahrbahn. Das Kind kam aus einem Gebüsch, so dass der Pkw-Fahrer es vorher nicht sehen konnte. Trotz sofortiger Notbremsung kam es zur Kollision. Das Kind prallte seitlich gegen den Pkw und stürzte zu Boden. Es zog sich eine Platzwunde an der Stirn zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurde. Am Pkw wurde kein Schaden festgestellt. Nach Angaben des Mädchens habe es mit anderen Kindern fangen gespielt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: