Polizei Düren

POL-DN: 030707 -7- Dreijährige mit Kinderfahrrad verunglückt

    Düren (ots) - 030707 -7- Dreijährige mit Kinderfahrrad verunglückt

    Niederzier - Nur leichte Schrammen zog sich am Sonntagabend ein dreijähriges Mädchen aus Niederzier bei einem Zusammenstoß auf der Schulstraße mit einem Pkw zu.

Gegen 20.00 Uhr befuhr ein 37 Jahre alter Mann aus Meinerzhagen mit seinem Pkw die Turmstraße/Schulstraße vom "Am Weiherhof" kommend. Unmittelbar hinter einer Linkskurve fuhr über den abgesenkten Bordstein auf den Gehweg. Zur gleichen Zeit kam die Dreijährige mit ihrem Kinderfahrrad mit Stützrädern die Hauseinfahrt heruntergefahren und wollte nach links über den  Gehweg weiterfahren. Hierbei prallte es jedoch mit dem Kinderfahrrad gegen das Hinterrad des Pkw und kam zu Fall. Die Eltern des Mädchens waren vor Ort. Die Mutter half mit einem Pflaster. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Die Unfallstelle liegt in einer 30 km/h-Zone./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: