Polizei Düren

POL-DN: 030707 -4- Schlägerei im Disco-Bus

    Düren (ots) - 030707 -4- Schlägerei im Disco-Bus

    Jülich - In der Nacht zum Samstag kam es in einem Disco-Bus zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 19- Jähriger aus Jülich musste sich im Krankenhaus behandeln lassen.

    Der Bus war auf der Fahrt von Himmerich nach Jülich. Hinter Merzenhausen bat der 19-Jährige, der sich hinten im Bus befand, andere Mitfahrer im Bus um das Schließen eines Fensters. Nachdem er durch diese Bitte von einen der Tatverdächtigen zunächst provoziert wurde, kam es zu einer Beleidigung, die dazu führte, dass der Geschädigte von mindestens drei 18 Jahre alten Jugendlichen aus Jülich mit Schlägen traktiert wurde. Die alarmierte Polizei nahm den Bus in Jülich in Empfang und trennte die Kontrahenten. Der Geschädigte stellte bei der Polizei einen Strafantrag wegen Körperverletzung.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: