Polizei Düren

POL-DN: 030623 -8- Radfahrerin übersehen

    Düren (ots) - 030623 -8- Radfahrerin übersehen

    Jülich - Am Montagmorgen wurden eine 43 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Sie mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden.

    Gegen 07.35 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mann aus Jülich mit einem Kleinlaster die Herzog-Wilhelm-Allee in Richtung Große Rurstraße. An der Einmündung wollte er nach rechts abbiegen. Bei diesem Vorgang übersah er die Frau aus Jülich, die mit ihrem Fahrrad den linken Radweg der Großen Rurstraße in Richtung Stadtmitte befuhr und es kam zur Kollision.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: