Polizei Düren

POL-DN: 030602 -8- Radfahrer angefahren

    Düren (ots) - 030602 -8- Radfahrer angefahren

    Düren - Am Sonntagabend wurde ein 18-jähriger Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw das Opfer eines Verkehrsunfalls. Er wurde mit schweren Beinverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

    Ein 53 Jahre alter Mann aus Düren befuhr mit seinem Lkw gegen 22.50 Uhr die Alte Jülicher Straße in Fahrtrichtung Josef-Schregel-Straße, um an der Einmündung mit ihr nach links in Richtung Innenstadt einzubiegen. Im Einmündungsbereich übersah er den 18-Jährigen, der mit seinem Fahrrad auf der Josef-Schregel-Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Neue Jülicher Straße fahren wollte. Der Lkw stieß mit dem Fahrrad zusammen und überrollte es. Es wurde vom Lkw etwa fünf Meter mitgezogen. Der Radfahrer wurde ebenfalls vom Lkw überrollt.

    Der 18-Jährige trug während seiner Fahrt einen eingeschalteten Walkman. Ob das Licht am Fahrrad eingeschaltet war, konnte an der Unfallstelle nicht abgeklärt werden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: