Polizei Düren

POL-DN: 030602 -3- Wohnungseinbrüche

    Düren (ots) - 030602 -3- Wohnungseinbrüche

    Kreis Düren - Am Wochenende kam es zu drei Wohnungseinbrüchen. Die unbekannten Täter erbeuteten Bargeld, Schmuck und Elektronikgeräte.

    In der Nacht zum Samstag stellte ein Wohnungsinhaber beim Nachhausekommen fest, dass in seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Tivolistraße in Düren eingebrochen worden war. Seine Wohnung wurde durchsucht und die Täter nahmen einen DVD- Player, eine Konzertkarte, eine Hose und einen Rucksack mit. Am Sonntagnachmittag stellte ein 36 Jahre alter Mann aus Vettweiß fest, dass unbekannte Diebe seinen Kurzurlaub zu einem Einbruch in sein Haus genutzt hatten. Neben Schmuck und Bargeld wurde ein Handy entwendet. Einer Frau aus Niederzier, die eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Eintrachtstraße bewohnt, wurden aus Geldkassette 25 Goldringe, sechs Paar Ohrringe und etwa fünf Goldketten gestohlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: