Polizei Düren

POL-DN: 030512 -7- Alkoholisiert mit Gegenverkehr kollidiert

    Düren (ots) - 030512 -7- Alkoholisiert mit Gegenverkehr kollidiert

    Düren - Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Sonntagabend auf der Scharnhorststraße. Personen wurden keine verletzt. Der Sachschaden wird auf 12.500 Euro geschätzt.

    Gegen 21.35 Uhr befuhr ein 28 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Pkw die Scharnhorststraße von der Roonstraße in Richtung Brückenstraße. Ihm entgegen kam ein 37-Jähriger aus Düren. Als der 28-Jährige mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet, bremste der 37-Jährige ab und fuhr auf den Gehweg. trotzdem konnte er einen Zusammenstoß nicht verhindern. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten eingeschleppt werden.

In der Atemluft des 28-Jährigen wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,00 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Düren wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: