Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030508 -7- 15-Jähriger schwer verletzt

Düren (ots)

030508 -7- 15-Jähriger schwer verletzt
Hürtgenwald - Schwere Verletzungen zog sich ein 15-jähriger
Radfahrer aus Hürtgenwald am Mittwochnachmittag bei einer Kollision
mit einem Pkw im Einmündungsbereich Simonskaller Straße /
Franziskusweg zu.
Gegen 14.10 Uhr befuhr der 15-Jährige mit seinem Fahrrad den 
Franziskusweg vom Gymnasium in Richtung Simonskaller Straße (K 36). 
An der Einmündung beabsichtigte er nach links in diese einzubiegen. 
Zeitgleich befuhr eine 71 Jahre alte Frau aus Hürtgenwald mit ihrem 
Pkw die Simonskaller Straße von der B 399 kommend. Auf der 
abschüssigen Strecke fuhr der Radfahrer mit hoher Geschwindigkeit 
auf die vorfahrtsberechtigte Simonskaller Straße und prallte gegen 
den Pkw der 71-Jährigen. Der 15-Jährige überschlug sich, flog über 
das Dach des Pkw und blieb links vom Fahrzeug auf dem Boden liegen. 
Er wurde nach Erstversorgung mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, 
wo er stationär aufgenommen wurde. Der Sachschaden wird auf 700 Euro 
geschätzt./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.05.2003 – 12:08

    POL-DN: 030508 -6- Automatendiebe gestellt

    Düren (ots) - 030508 -6- Automatendiebe gestellt Düren - Eine aufmerksame Anwohnerin der Victor-Gollancz-Straße beobachtete Mittwochabend, gegen 23.20 Uhr, von ihrem Zimmerfenster drei verdächtige Personen, die sich in verdächtiger Weise an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machten. Während zwei direkt am Automaten standen, stand der dritte etwas abseits Schmiere. Die Zeugin verständigte die ...

  • 08.05.2003 – 12:06

    POL-DN: 030508 -5- Leitpfosten beschädigt und weggefahren

    Düren (ots) - 030508 -5- Leitpfosten beschädigt und weggefahren Niederzier - In der Nacht zu Dienstag befuhr gegen 00.45 Uhr ein Zeuge die L 264 zwischen Oberzier und Niederzier. In Gegenrichtung bemerkte er im Straßengraben ein verunfalltes Fahrzeug. Er hielt an, um zu helfen. Der Fahrer gab an, unverletzt zu sein. Der Zeuge setzte seine Fahrt fort und informierte die Polizei. Am Unfallort wurden weder das ...

  • 08.05.2003 – 12:04

    POL-DN: 030508 -4- Parkenden Pkw beschädigt und geflüchtet

    Düren (ots) - 030508 -4- Parkenden Pkw beschädigt und geflüchtet Jülich - Dienstagabend, gegen 23.00 Uhr, vernahmen Anwohner der Straße "An der Vogelstange" einen lauten Knall und gingen vor das Haus, da sie der Annahme waren, dass jemand eine Mülltonne umgefahren habe. Es wurde jedoch nichts festgestellt. Mittwochmorgen, gegen 08.00 Uhr, wurde festgestellt, dass ein vor dem Haus geparkter Pkw, blauer Ford, ...