Polizei Düren

POL-DN: 030508 -4- Parkenden Pkw beschädigt und geflüchtet

    Düren (ots) - 030508 -4- Parkenden Pkw beschädigt und geflüchtet

    Jülich - Dienstagabend, gegen 23.00 Uhr, vernahmen Anwohner der Straße "An der Vogelstange" einen lauten Knall und gingen vor das Haus, da sie der Annahme waren, dass jemand eine Mülltonne umgefahren habe. Es wurde jedoch nichts festgestellt. Mittwochmorgen, gegen 08.00 Uhr, wurde festgestellt, dass ein vor dem Haus geparkter Pkw, blauer Ford, an der Fahrbahnseite erheblich beschädigt war. Oberhalb des Tankdeckels, über Fahrertür bis zum vorderen Radkasten war Gummiabrieb erkennbar. Der Schaden wird mit 4.00 Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: