Polizei Düren

POL-DN: 030429 -2- Kassenautomaten aufgebrochen

    Düren (ots) - 030429 -2- Kassenautomaten aufgebrochen

    Jülich - Unbekannte Täter ließen sich offensichtlich am Montagabend im Einkaufscenter "Galeria Juliacum" einschließen und versteckten sich. Nachdem der Hausmeister seinen letzten Rundgang gemacht hatte, brachen sie in sein Büro ein und entwendeten eine Geldkassette. Anschließend gingen sie zwei Kassenautomaten an, hebelten diese auf und entnahmen die Geldkassetten. In einem Toilettenraum brachen sie die Kassetten auf und entwendeten das Münzgeld. Obwohl die Täter die Alarmanlage auslösten, konnten sie unerkannt entkomme, ehe die Polizei das Gebäude umstellt hatte. Eine Nachsuche am Tatort verlief ohne Erfolg.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: