Polizei Düren

POL-DN: 030410 -2- Kind lief auf die Fahrbahn

    Düren (ots) - 030410 -2- Kind lief auf die Fahrbahn

    Düren - Am Mittwochmittag wurde ein 7 Jahre altes Kind von einem Pkw angefahren und leicht verletzt. Es konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

    Ein 41 Jahre alter Autofahrer aus Kreuzau befuhr gegen 12.25 Uhr mit seinem Pkw die Kölnstraße stadteinwärts und bog in Höhe der Post mit angepasster Geschwindigkeit nach links in die Hohenzollernstraße ein. Als er sich mit dem Wagen bereits auf der Hohenzollernstraße befand, trat das Mädchen hinter einem in der Gegenrichtung stehenden Lkw plötzlich hervor und rannte auf die Fahrbahn. Dort wurde es von dem Pkw erfasst.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: