Polizei Düren

POL-DN: 030408 -5- Zwei Personen verletzt

    Düren (ots) - 030408 -5- Zwei Personen verletzt

    Düren - Eine Schwerverletzte, einen Leichtverletzten und Sachschaden in Höhe von 4.500 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles von Montagmorgen im Kreuzungsbereich Paradiesstraße/Fritz-Erler-Straße.

Gegen 09.35 Uhr befuhr ein 43 Jahre alter Mann aus Bielefeld mit einem Lkw die Fritz-Erler-Straße von der Straße "Paradiesbenden" kommend in Richtung Glashüttenstraße. An der Kreuzung mit der Paradiesstraße beabsichtigte er nach rechts in diese einzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 75-Jährigen aus Düren, der die Paradiesstraße in Richtung stadtauswärts befuhr. Durch den Aufprall wurde der 75-Jährige leicht verletzt und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Seine 72-jährige Beifahrerin zog sich jedoch schwere Verletzungen zu und musste mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Durch die Kollision wurde der Pkw so schwer beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und eingeschleppt werden musste./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: