Polizei Düren

POL-DN: 030408 -3- Brand in Zweifamilienhaus

    Düren (ots) - 030408 -3- Brand in Zweifamilienhaus

Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 05.20 Uhr, wurde der Brand eines Zweifamilienhauses in der Krahkopfstraße im Stadtteil Birgel entdeckt. Der 25-jährige Brandentdecker musste später mit Verdacht auf Rauchvergiftung im Krankenhaus behandelt werden. Der 75 Jahre alte schwerbehinderte Hauseigentümer konnte durch die schnell am Brandort eintreffenden Polizeibeamten in Sicherheit gebracht werden. Die übrigen Hausbewohner im Alter von 71, 48 und 25 Jahren konnten selbstständig das Haus vor Eintreffen der Rettungskräfte verlassen. Die Feuerwehr der Stadt Düren konnte das Feuer löschen und ein Übergreifen auf benachbarte Häuser verhindern. Durch Brandeinwirkung und Verrußung ist das Haus zurzeit unbewohnbar. Die Geschädigten konnten bei Nachbarn untergebracht werden. In der Küche im Obergeschoss wurden in der ausgebrannten Küchenzeile die Reste eines Mülleimers gefunden, so dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass hier die Brandursache zu suchen ist. Die Ermittlungen dauern an./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: