Polizei Düren

POL-DN: 030320 -5- Ladendieb wurde handgreiflich

    Düren (ots) - 030320 -5- Ladendieb wurde handgreiflich

    Düren - Am Mittwoch entwendete ein zunächst unbekannter Mann in einem Verbrauchermarkt mehrere Gegenstände. Als er von einer Verkäuferin darauf angesprochen wurde, wurde er handgreiflich und flüchtete. Er konnte schnell ermittelt werden.

    Der 20 Jahre alte Mann aus Düren nahm in dem Geschäft in der Frankenstraße drei Flaschen Wodka, einen Rasierer und Rasierklingen an sich. Als er damit den Laden verlassen wollte, ohne die Ware zu bezahlen, versuchte die Verkäuferin das verhindern. Sie hielt den Mann fest. Er konnte sich jedoch durch einen Schlag auf den Arm der Frau befreien und mit seiner Beute weglaufen. Nachdem der Geschädigten bei der Polizei Lichtbilder vorgelegt wurden und sie darauf den Täter wieder erkannte, wurde der rabiate Ladendieb in seiner Wohnung vorläufig festgenommen. Ein Teil der Beute konnte sichergestellt werden. Der Beschuldigte musste nach seiner Vernehmung wieder entlassen werden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: