Polizei Düren

POL-DN: 030313 -2- Einbrüche in Schule und Kindergarten

    Düren (ots) - 030313 -2- Einbrüche in Schule und Kindergarten

    Kreuzau - Am Mittwochmorgen wurden Einbrüche in die Grundschule und den Kindergarten im Ortsteil Stockheim festgestellt.

    Unbekannte Täter hatten ein Fenster an der Grundschule aufgehebelt. Im Innern des Gebäudes öffneten und durchwühlten sie einige Schränke. Am Katholischen Kindergarten in der Kreuzauer Straße drangen sie ebenfalls durch ein Fenster in das Gebäude ein. Auch hier wurden die Schränke von ihnen nach Wertgegenständen durchsucht. In beiden Fällen entfernten sie sich aber ohne Beute. Außerdem wurde zur gleichen Tatzeit vermutlich von den selben Tätern in den Katholischen Kindergarten in Vettweiß eingebrochen. Auch hier wurden keine Gegenstände entwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: