Polizei Düren

POL-DN: 030226 -7- Arm eingeklemmt

    Düren (ots) - 030226 -7- Arm eingeklemmt

    Aldenhoven - In der Nacht zum Mittwoch wurde ein 48-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt. Er erlitt eine Oberarmfraktur und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Arbeiter einer Firma in der Industriestraße war gegen 00.50 Uhr bei Arbeiten an einer Maschine mit einem Arm in eine sich schließende Formstation geraten. Der Arm wurde dabei eingeklemmt. Der Verletzte konnte erst nach 45 Minuten durch die Feuerwehr aus der Situation befreit werden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: