Polizei Düren

POL-DN: 030210 -2- Defekte DVD-Player auf Trödelmarkt verkauft

    Düren (ots) - 030210 -2- Defekte DVD-Player auf Trödelmarkt verkauft

    Düren - Am Sonntag fand auf dem Parkplatz eines SB-Marktes am Heerweg ein Trödelmarkt statt. Von einem Verkaufsstand wurden offenbar defekte DVD-Player verkauft.

    Gegen 16.00 Uhr erschien ein 52-jähriger Mann aus Düren auf der Polizeiwache und erklärte, dass er auf dem Trödelmarkt einen DVD- Player gekauft habe. Dieses Gerät sei jedoch defekt und der Händler nicht mehr auf dem Markt. Kurze Zeit später meldete sich eine 38- jährige Frau aus Düren bei der Polizei. Auch sie hatte einen defekten DVD-Player erstanden. Der Verkäufer hatte den Markt verlassen. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass ca. zwölf Besuchern des Trödelmarktes defekte DVD-Player angedreht wurden. Der Händler hatte sich offensichtlich rechtzeitig abgesetzt, da er auf dem Parkplatz nicht mehr angetroffen werden konnte. Die Geräte wurden in Originalverpackung mit Fernbedienung und Bedienungsanleitung verkauft. Die Ermittlungen dauern an.

    Die Verkäufer werden wie folgt beschrieben:

    Täter 1: etwa 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kräftige Statur, kurze schwarze Haare, vermutlich Türke Täter 2: ca. 20-jährigen Mann, schmale Figur, etwa 170 cm groß, trug Mütze Täter 3: 25 - 30 Jahre alt, ca. 165 cm groß, normale Figur, dickes Gesicht, schwarze Haare, vermutlich Türke, beschrieben.

    Alle drei Männer verkauften die Gegenstände aus einem grünen Pkw, Opel-Kadett-Kombi, mit COE - ???? Kennzeichen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: