Polizei Düren

POL-DN: 030106 -2- Einbrüche in zwei Mehrfamilienhäuser

    Düren (ots) - 030106 -2- Einbrüche in zwei Mehrfamilienhäuser

    Nordkreis - Am Freitag wurden zwei Einbrüche in Mehrfamilienhäuser in Jülich und Linnich der Polizei gemeldet.

    Jülich - Nachdem bereits am zweiten Weihnachtstag ein Einbruch in eine Parterrewohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Röntgenstraße festge-stellt und der Polizei angezeigt wurde, brachen unbekannte Diebe erneut in diese Wohnung ein. Der Wohnungsinhaber stellte bei der Rückkehr in seine Wohnung am Freitagnachmittag fest, dass die Täter eine Rollade hoch ge-schoben hatten und so in seine Räume gelangt waren. Aus der Wohnung entwendeten sie aus einer Kassette eine Armbanduhr und einen Fahrzeug-schlüssel.

    Linnich - In der Zeit zwischen 17.15 Uhr und 19.45 Uhr brachen unbekannte Diebe in eine Wohnung in der dritten Etage eines Mehrfamilienhauses in der Erkelenzer Straße ein. Aus der Wohnung erbeuteten sie eine Playstationkon-sole, ein Playstationspiel und sechs DVD. Eine Stereoanlage hatten sie of-fenbar zum Abtransport bereit gestellt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Krimi-nalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: