Polizei Düren

POL-DN: 021227 -5- Fahrzeuge aufgebrochen

    Düren (ots) - 021227 -5- Fahrzeuge aufgebrochen

    Kreis Düren - Über die Weihnachtsfeiertage wurden kreisweit 13 Fahrzeuge aufgebrochen. Sieben Tatorte lagen im Stadtgebiet Düren. Drei Fahrzeuge wurden in Merzenich aufgebrochen, zwei im Stadtgebiet Jülich und eins in Aldenhoven-Niedermerz. Zwei versuchte Einbrüche gab es in Düren und in Linnich.

    Die unbekannten Täter entwendeten Autoradios CD's und CD-Player, aber auch Elektrowerkzeuge, Handschuhe, Sonnenbrille und eine Pelzkappe. In einem Fall wurden die beiden Vordersitze demontiert und entwendet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: