Polizei Düren

POL-DN: 021219 -7- Fahrradfahrer übersehen

    Düren (ots) - 021219 -7- Fahrradfahrer übersehen

    Düren - Ein Radfahrer wurde am frühen Donnerstagmorgen auf der Valencienner Straße von einem Kleintransporter angefahren und verletzt.

    Der 32 Jahre alte Fahrradbenutzer aus Düren fuhr gegen 05.50 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem rechten Fahrradweg neben der Valencienner Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe der Kreuzung mit der Bahnstraße wurde ihm die Vorfahrt durch einen Kleintransporter, der von einem 49 Jahre alten Mann aus Düren gefahren wurde, genommen. Der Kleintransporter war auf der Bahnstraße gefahren. Der Fahrer hatte den Wagen an der Kreuzung angehalten und wollte die Valencienner Straße geradeaus in Richtung Papiermühle überqueren. Beim Anfahren übersah er den Radfahrer und erfasste ihn mit dem Wagen. Der Radfahrer stürzte und wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: