Polizei Düren

POL-DN: 021213 -4- Im Vorbeifahren parkendes Fahrzeug beschädigt

    Düren (ots) - 021213 -4- Im Vorbeifahren parkendes Fahrzeug beschädigt

    Jülich - Nach Angaben des Geschädigten parkte er am Donnerstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, seinen Pkw, blauer Fiat Tipo, in einer Parkbox auf der Straße "An der Vogelstange" in Fahrtrichtung B 56. Als er gegen 08.00 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Der Verursacher hatte seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: