Polizei Düren

POL-DN: 021121 -7- Ladendiebe ertappt

    Düren (ots) - 021121 -7- Ladendiebe ertappt

  Düren - Ein Detektiv eines Kaufhauses in der Innenstadt beobachtete drei Männer dabei, wie sie zwei Videorekorder in einer Tasche verstauten und damit das Geschäft verließen. Durch die alarmierte Polizei konnten sie im Bereich der Oberstraße festgenommen werden.

  Die drei 17, 28 und 31 Jahre alten Männer, die in Düren wohnhaft sind, waren bereits am Nachmittag im Geschäft gewesen und hatten sich verdächtig verhalten. Als sie gegen 18.40 Uhr wieder durch den Ladendetektiven im Geschäft gesehen wurden, beobachtete er sie beim Diebstahl. Nachdem die Männer das Geschäft ohne Bezahlung der Ware verlassen hatten, wurden sie durch den Detektiven verfolgt. Als die Polizei kam, versuchte einer der Männer zu flüchten. Er konnte jedoch nach kurzer Verfolgung gestellt werden.

  Die Männer mussten nach den Vernehmungen wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: