Polizei Düren

POL-DN: 021107 -6- Dreijähriger Junge angefahren

    Düren (ots) - 021107 -6- Dreijähriger Junge angefahren

Düren - Mittwochmittag, gegen 13.35 Uhr, befuhr eine 31-jährige Frau aus Düren mit ihrem Pkw die Frankenstraße von der Bonner Straße in Richtung Viktoriastraße. Plötzlich lief zwischen parkenden Fahrzeugen ein dreijähriger Junge auf die Straße, um diese aus Sicht der Pkw-Fahrerin von rechts nach links zu überqueren. Trotz Ausweichmanövers und Notbremsung prallte der Junge gegen den Pkw, wurde zu Boden geworfen und verletzte sich. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Nach ärztlicher Untersuchung wurde er zur weiteren Beobachtung stationär aufgenommen. Am Pkw wurde kein Schaden festgestellt./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: